im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Autobus Oberbayern GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11960725)
Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
, Prince2 sind von Vorteil) Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Service-Projekten Idealerweise Erfahrung im Führen von Fieldservice- oder Callcenter Teams Gute Kenntnisse in MS Office
entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen
in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
.</li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{61}" paraid="1626538144"><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt </li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{75}" paraid="952722514"><strong>Vergütung
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen Wandel und Ausbau als Chance begreifen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder waren an leitender Position im Housekeeping oder in der Objektbetreuung tätig Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und routiniert Neben
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder waren an leitender Position im Housekeeping oder in der Objektbetreuung tätig Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und routiniert Neben
und die gängigen Office Anwendungen beherrschen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt sind gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch mitbringen sich mit den Zielen
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Sicherheit als leitende Funktion wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und durchsetzungsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
VorgängeSpaß an verantwortungsvollen und selbständig durchzuführenden Aufgaben sowie eine hohe Lernbereitschaft, Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketEine ordentliche Portion
sind von Vorteil) Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Service-Projekten Idealerweise Erfahrung im Führen von Fieldservice- oder Callcenter Teams Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München. Unsere Teams im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben